Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

da ich am 14.10 umgezogen bin habe ich anstatt meines alten 02 Vertrages einen neuen abgeschlossen.

Nun ist es aber so das die Leitung zwar am 14.10 Freigeschaltet wurde, ich aber bis heute immer noch kein Internet zuhause habe.

Auch durch mehrfache Hotline Anrufe hat sich bis auf ein Ticket und unterschiedlichen Aussagen der Mitarbeiter bis jetzt nichts getan.

Ein Techniker hatte mich gestern angerufen, konnte aber keinen Termin mit mir vereinbaren da es sich bei mir nicht um eine Störung sondern um eine Neuinstallation handelt Laut seiner Aussage.

Mir wurde zu Vertragsbeginn versichert das es keine Probleme wegen der Kabelverbindung geben wird. Bzw das kein Techniker vor Ort sein muss.

Was genau sollte ich nun tun damit mein Internet zeitnah aktiviert werden kann?

 

Hallo @Phil480,

puh, das freut mich und da bin ich wirklich sehr erleichtert 😅 Auch wenn es nur so eine einfache Sache gewesen ist, ist es schade, dass es so lange gedauert hat.

Die SIM-Karte solltest du nicht verfallen lassen, du kannst sie ja kostenfrei lustig einen Monat lang nutzen.

Bitte lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen zu der Enstörung hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort