Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Termin nicht wie geplant stattgefunden hat und wir unsere Anschluss noch nicht nutzen können. Und wir brauchen neuen Termin zu vereinbaren. 
Danke schon!

Hallo,

rufe bitte die Kundenbetreuung an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Hier im Forum kann das nicht vorgenommen werden.

G


Danke, aber mein Deutsch ist sehr schlecht und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fragen beantworten kann. 
Keine andere Möglichkeit als anzurufen?

 


Hallo @UlkaYa 😊

hast du Freunde oder Bekannte mit denen zu zusammen anrufen kannst? Dann könntet ihr zusammen einen Termin besprechen und durchgeben.

Do you know any german speaking friends who can assist you, while youre calling our hotline?

Viele Grüße,

Michi


Hallo ​@UlkaYa,

ich hoffe, es hat alles bei dir geklappt. Gib mir gerne eine Rückmeldung. Wenn du möchtest können wir auch auf englisch kommunizieren. 

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort