Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neue Fritzbox einrichten. Welche Daten benötige ich?


Hallo,

ich habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft (nicht von O2). Was muss ich nach dem Anschließen tun? Müssen Zugangsdaten eingegeben werden und wenn ja: Wo finde ich die?

Ich habe versucht im angemeldeten Zustand Daten in meinem Profil zu finden, aber dort sind nur die Mobilfunk-Daten zu finden.

Paddy

Lösung von blablup

Du benötigst den Internet-Benutzernamen und das dazugehörige Passwort, siehe Kurzanleitung. Die Daten findest du auf der o2 Auftragsbestätigung (PDF oder Brief) sowie in “Mein o2” für deinen o2 DSL Vertrag. Wenn du deinen o2 DSL Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so musst du das noch tun, sonst kannst du ja auch auf deine Rechnungen nicht zugreifen. Falls du den DSL-Vertrag und den Mobilfunkvertrag unter einer gemeinsamen Kundennummer führst und den DSL-Vertrag für “Mein o2” registriert hast, kannst du oben links in “Mein o2” den zu verwaltenden Vertrag auswählen. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2021

Du benötigst den Internet-Benutzernamen und das dazugehörige Passwort, siehe Kurzanleitung. Die Daten findest du auf der o2 Auftragsbestätigung (PDF oder Brief) sowie in “Mein o2” für deinen o2 DSL Vertrag. Wenn du deinen o2 DSL Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so musst du das noch tun, sonst kannst du ja auch auf deine Rechnungen nicht zugreifen. Falls du den DSL-Vertrag und den Mobilfunkvertrag unter einer gemeinsamen Kundennummer führst und den DSL-Vertrag für “Mein o2” registriert hast, kannst du oben links in “Mein o2” den zu verwaltenden Vertrag auswählen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. April 2021

Danke! Hab die Daten gefunden. Jetzt muss es nur noch funktionieren...


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo @Paddy777 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß dir die Beschreibung von @blablup direkt weitergeholfen hat. Funktioniert alles wie gewünscht? Oder können wir noch bei irgendwas unterstützen?


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Mai 2021

Herzlichen Dank,

ich habe den Router eben erst ausgepackt und werde es am Wochenende testen!

Danke und viele Grüße!

Paddy


Deine Antwort