Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue 6741 homebox - My o2box geht nicht ohne Kennwortschutz-bei Eingabe Fehleranzeige


Neue 6741 homebox -

Telefon und Internet funktionieren

am Computer versucht My o2box  einzusehen ( Anrufliste etc einzusehen)

Anfangsseite auf der links oben Kennwortschutz eingegeben werden kann ohne Kennworteingabe

auf weiter gedrückt 

geht nicht weiter verlangt Kennwort, obwohl ich nie eines vorher eingegeben hatte

bei Eingabe eines selbstgewählten Kennworts zum Kennwortschutz erscheint Fehleranzeige

Wer kann mir bitte weiterhelfen ?

 

edit o2_Solveig 28.06.2023, 16:39 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer →   DSL, Kabel & Glasfaser : Router 

Lösung von schluej

Nein. Du benötigst nur die VoIP PIN. Die findest Du in Mein O2.

Wie man die HomeBox einrichtet steht in der Anleitung

15 Antworten

schluej
Legende
  • June 28, 2023

Mach einen Werksrest.

Das Kennwort wird bei der Einrichtung von Dir vergeben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Danke, der Router wurde von o2 eingerichtet zugesendet,

habe den Router nicht eingerichtet er kam so von o2


schluej
Legende
  • June 28, 2023

Antwort siehe oben…


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

wie mache ich einen Werkreset ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Router :

6741

Wie wird Werkreset durchgeführt ?

 


schluej
Legende
  • June 28, 2023

Laut Anleitung so:

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 28, 2023

@Yeyyl Du schreibst neue 6741?!?
o2 verschickt als neue Endgeräte nur noch Homebox 3 6742. Und die haben in der Tat ein default Passwort.
Oder war deine alte Homebox 2 6741 defekt und Du hast eine refurbished 6741 erhalten?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Danke !

Meine alte war defekt, habe vermutlich eine refurbished 6741 erhalten


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

bin mir sicher es ist eine refurbished, da keine Schutzfolie - wie bei Neugeräten - auf dem Router war


schluej
Legende
  • June 28, 2023

Dann mal der Reset für 45Sec. drücken.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Okay, danke !

Muß ich danach alles wieder neu einrichten oder bleibt das zuvor von o2 eingerichtete erhalten ?


schluej
Legende
  • June 28, 2023

Alles neu…


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Wie wird neu eingerichtet ?

Muß ich mit o2 Techniker Tel.Kontakt aufnehmen ?


schluej
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2023

Nein. Du benötigst nur die VoIP PIN. Die findest Du in Mein O2.

Wie man die HomeBox einrichtet steht in der Anleitung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 4, 2023

Hallo @Yeyyl,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so tatkräftige Unterstützung erhalten hast.
Magst du uns mal ein Update geben, konntest du mit der Anleitung die Einrichtung vornehmen und funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje