Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuanschluss Kabel Festnetz Telefon geht nicht.

  • February 2, 2023
  • 10 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

Hab folgendes Problem. 

Hab einen Neuanschluss Kabel DSL seit 24.01.2023.

Internet funktioniert ohne Probleme. Festnetz Telefon funktioniert seit der Umstellung nicht mehr. 

Wenn ich mich im Kundenportal anmelden kann ich überhaupt nichts anklicken. Ich komme nicht auf meine SIP Nummer damit ich es manuell in der fritzbox eingeben kann. 

Hab schon 3 oder 4 mal mit o2 telefoniert es wird mir immer gesagt das Problem wird behoben. Bis jetzt passiert nichts. Eine Störungsmeldun mit Ticket ist auch offen seit 30.02.2023 bis jetzt wurde es nicht mal angesehen laut o2.

 

Könnte mir einer von hier helfen z. B (Lars) 

 

MfG

 

Lösung von DJVital

Hallo Matze, 

Es funktioniert alles. Kundenportal war ein Tag spät erreichbar. Somit konnte ich an die SIP Daten und diese in der fritzbox vergeben. Festnetz geht jetzt auch. 

Mit freundlichen Grüßen 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @DJVital,

hast du dich hier für „Mein O₂“ registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Ja hab mich registriert. Kann mich auch da einloggen allerdings komme ich nirgendwo rein außer Meine Bestellung und Meine Daten siehe Bild. 

 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @DJVital,

dass sieht bei dir nach einen Interessenten Login aus. Bitte nehme die Registrierung über meinen Link vor und ohne App, und nutze dann den neuen Login zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Wie kann ich mich neu registrieren.?

Es kommt die Meldung sie sind bereits bei o2 Registriert. 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @DJVital,

Es kommt die Meldung sie sind bereits bei o2 Registriert. 

Wenn du die Festnetznummer eingegeben hast?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Ja wenn ich die Festnetz Nummer eingib kommt die Meldung. 

 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @DJVital,

dann bist du registriert und dein Zugang scheint kaputt zu sein. Warte hier auf die Moderation.

Edit: Lösung habe ich mal rausgenommen.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • February 10, 2023

Hi @DJVital 

Willkommen in unserer o2 Community. Wie ich sehe hat Vilureef dich schon perfekt versorgt, auch wenn es ja nicht direkt mit der Registrierung geklappt hat. 

Brauchst du dabei noch Unterstützung, oder funktioniert mittlerweile alles wie gewünscht?

Vielleicht magst du mal berichten.

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2023

Hallo Matze, 

Es funktioniert alles. Kundenportal war ein Tag spät erreichbar. Somit konnte ich an die SIP Daten und diese in der fritzbox vergeben. Festnetz geht jetzt auch. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 10, 2023

Hi @DJVital 

Vielen Dank für die Rückmeldung und das positive Update. Es freut mich, das jetzt alles soweit funktioniert.

Sowas lesen wir immer gerne 😊

Lieben Gruß und einen tollen Start ins Wochenende. 

VG Matze