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Netz wurde nicht erkannt

  • July 15, 2021
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Moin. Bereits am 9.7. erfolgte meine Freischaltung. Die Box zeigt mir an, dass das Netz nicht erkannt wird. Bereits am 9.7. ca. 5 Stunden nach der Aktivierung, rief ich die Hotline an. Es wurde mir gesagt, es wird ein Ticket erstellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Stand heute, es geht immer noch nichts. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @CarstenWKleve,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Echt ärgerlich, dass dein Start mit uns gleich mit einer Störung begonnen hat. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Inzwischen konnte der Fehler gefunden und behoben werden, läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?

Für den Ausfallzeitraum habe ich dir bereits eine Gutschrift erteilt. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

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  • Legende
  • July 15, 2021

Anscheinend hast du eine o2 Homebox 6741 bei o2 gemietet?

Hast du kürzlich den Werksreset probiert? Dazu die versenkte Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Sollte dies keine Änderung bewirken, würde ich empfehlen erneut die Hotline zu kontaktieren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Ja alles durch. Reset, 10 Sekunden vom Netz.. Noch hab ich ja den homespot aber der verliert gerade nachts gerne mal die Verbindung 


schluej
Legende
  • July 16, 2021

was macht den die DSL LED?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Leuchtet. Hab eben nochmal versucht die Hotline zu erreichen. Da ich aber auf der Arbeit bin und nicht am Router bekomme ich nur einen SMS link zur App, die ich schon die ganze Woche gequält habe und das Gespräch wird beendet. WhatsApp, naja. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2021

Hallo @CarstenWKleve,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Echt ärgerlich, dass dein Start mit uns gleich mit einer Störung begonnen hat. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Inzwischen konnte der Fehler gefunden und behoben werden, läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?

Für den Ausfallzeitraum habe ich dir bereits eine Gutschrift erteilt. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Moin. Ja läuft alles super. Es musste dann am Hausanschluß doch etwas umgeklemmt werden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 23, 2021

@CarstenWKleve Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es jetzt funktioniert.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje