Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

netz probleme

  • February 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

habe jetzt seit über einer std .in der Warteschleife verbracht obwohl es ca. 30 min hiss und dann wurde ich rausgeschmissen :angry:

Das ist leider ein sehr schlechter kundenservice 

 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hast du ein konkretes Anliegen oder ist das nur eine Info?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

ja wollte diesbezüglich wissen wie das weiter geht da ich dadurch wegen Distanz Unterricht erhebliche Probleme habe da ich kein wlan zuhause habe ,aber bekomme ja auch hier keine Stellungnahme dazu bis jetzt 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 18, 2021

Hallo @mibr, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Internet-Zugang nicht ganz so läuft, wie erwartet, kann es dafür viele unterschiedliche mögliche Ursachen geben. 

Wenn du möchtest, dass wir uns das hier in unserer Community einmal genauer für dich anschauen, sind einige Informationen dazu sinnvoll. Um was für einen Anschluss handelt es sich zum Beispiel? Wir bieten INternetzugänge über Mobilfunk, über DSL und auch über Kabel an. Jede dieser Anschlussarten kann ihre besonderen Eigenarten haben.

Wird ein Router eingesetzt? Wenn ja, welcher denn genau? In vielen Fällen lässt sich auch über die Routeroberfläche schon einiges heraus lesen.

Je mehr Informationen uns hier vorliegen, desto besser können wir dir helfen :-)

An anderer Stelle schreibst du von Einschränkungen im Mobilfunk in Nürnberg. In dem Fall vermute ich einen Zusammenhang mit dem Brand in einem Kraftwerk zu dem Zeitpunkt.

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo , Danke das sie sich meines Problems angenommen haben , aber leider zu spät.

Da ich mittlerweile selber durch die Medien erfahren habe was der Grund war.

Selbst die o2 my Service und,die information über die Störung und die Behebung habe leider nicht sehr gut funktioniert .


o2_Lars
  • Moderator
  • February 27, 2021

Hallo @mibr,

freut mich zu lesen, dass nun anscheinend alles wieder läuft :-)

Hier in unserer Community können wir bei vielen Fragen zur Seite stehen, wenn es aber um zeitkritische Anliegen geht, dann ist dies nicht der beste Weg. In solchen Fällen lohnt sich der Kontakt mit unseren Kollegen entweder telefonisch oder aber anderen Kontaktwegen wie zum Beispiel Chat oder auch WhatsApp. Hier haben wir eine Übersicht über unsere Kontaktmöglichkeiten. :-)

Gruß,

Lars