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Warum O2 Service
Gelöst

Netflix: Fehlerm: "Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden"


Leider erhalte ich seit heute diese Fehlermeldung auf allen Endgeräten die über das WLan verbunden sind.

Es sind keine Proxys oder VPNs installiert und der Dienst lässt sich auf allen geräten über mobile Daten problemlos nutzen.

Netflix Kundenservice gibt Problem des Netzbetreibers o2 an.

 

edit o2_Manga: verschoben nach Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von schluej

was ist das denn für ein dsl modem?

Kannst Du mal 1.1.1.1 als dns server eintragen?

Hast Du den router mal neu gestartet?

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6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15857 Antworten
  • 26. August 2020

Moin,

nutzt Du den homespot?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. August 2020

Hallöle,

 

nein, ganz reguläres DSL Modem in der Buchse


schluej
Superstar
  • 15857 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2020

was ist das denn für ein dsl modem?

Kannst Du mal 1.1.1.1 als dns server eintragen?

Hast Du den router mal neu gestartet?


o2_Lars
  • Moderator
  • 23680 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo @Ninajue, bitte entschuldige, Deine Anfrage scheint ein wenig untergegangen zu sein.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich mittlerweile alles wieder klären? Läuft Netflix wieder so, wie es soll?

Und, wenn wir schon davon reden, welche Serie hat es Dir da am meisten angetan? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ich habe seit heute exakt das selbe Problem. Router (FRITZ!Box 6690 - meine eigene) neu gestartet und DNS getestet. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@PM76,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet.

Viele Grüße

Giulia


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