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Nach Werks Reset, habe ich kein Zugriff mehr auf meine Homebox 3232

  • April 27, 2014
  • 2 Antworten
  • 4882 Aufrufe

Bruseline
Besucher:in
Hallo

Habe jetzt alles versucht wieder auf meine Homebox3232 zu zugreifen, nix funktioniert(verschiedene Browser usw.) bekomme immer nur diese Meldung :

 

The given Init-File (OvCtrl) of TraceLevel could not open.Set-Cookie:session_id=de53a3372e4c6b1e69949e2f5a94a978; Path=/; Version=1Location: web.cgi?controller=Wizard&action=Index&id=0HTTP/1.0 302 FoundBitte um Hilfe.....Danke

 

Ps: Eine Breitbandverbindung bekomme ich hin, aber keine Netzwerkverbindung mehr wie vorher

Lösung von o2_Yvonne

Hi Bruseline,

 

wir hatten glaube ich vor einer Weile mal etwas ähnliches, nutzt du einen Virenschutz?

 

Könntest du diesen mal deaktivieren und dann nochmal versuchen ob du dann wieder Zugriff hast?

 

Versuche es bitte mit "o2.box" oder alternativ mit "192.168.1.1"

 

Grüße

Yvonne

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2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2014
Hi Bruseline,

 

wir hatten glaube ich vor einer Weile mal etwas ähnliches, nutzt du einen Virenschutz?

 

Könntest du diesen mal deaktivieren und dann nochmal versuchen ob du dann wieder Zugriff hast?

 

Versuche es bitte mit "o2.box" oder alternativ mit "192.168.1.1"

 

Grüße

Yvonne


Bruseline
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2014
Danke für diese Super-Anwort, hat funktioniert und konnte wieder alles in der Homebox einstellen.

 

Gruss

Bruseline