Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Werks Reset, habe ich kein Zugriff mehr auf meine Homebox 3232


Bruseline
Neuling
Hallo

Habe jetzt alles versucht wieder auf meine Homebox3232 zu zugreifen, nix funktioniert(verschiedene Browser usw.) bekomme immer nur diese Meldung :

 

The given Init-File (OvCtrl) of TraceLevel could not open.Set-Cookie:session_id=de53a3372e4c6b1e69949e2f5a94a978; Path=/; Version=1Location: web.cgi?controller=Wizard&action=Index&id=0HTTP/1.0 302 FoundBitte um Hilfe.....Danke

 

Ps: Eine Breitbandverbindung bekomme ich hin, aber keine Netzwerkverbindung mehr wie vorher

Lösung von o2_Yvonne

Hi Bruseline,

 

wir hatten glaube ich vor einer Weile mal etwas ähnliches, nutzt du einen Virenschutz?

 

Könntest du diesen mal deaktivieren und dann nochmal versuchen ob du dann wieder Zugriff hast?

 

Versuche es bitte mit "o2.box" oder alternativ mit "192.168.1.1"

 

Grüße

Yvonne

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Yvonne
Hi Bruseline,

 

wir hatten glaube ich vor einer Weile mal etwas ähnliches, nutzt du einen Virenschutz?

 

Könntest du diesen mal deaktivieren und dann nochmal versuchen ob du dann wieder Zugriff hast?

 

Versuche es bitte mit "o2.box" oder alternativ mit "192.168.1.1"

 

Grüße

Yvonne


Bruseline
Neuling
  • Neuling
  • 28. April 2014
Danke für diese Super-Anwort, hat funktioniert und konnte wieder alles in der Homebox einstellen.

 

Gruss

Bruseline