Hallo,
seit 8h blinkt der Router (Fritzbox 6591) nur noch, wie lange kann sowas denn dauern?
Muss ich noch etwas tun? Korrekte MAC-Adresse hat o2 schon.
Vielleicht kann mal jemand darüberschauen :)
Hallo,
seit 8h blinkt der Router (Fritzbox 6591) nur noch, wie lange kann sowas denn dauern?
Muss ich noch etwas tun? Korrekte MAC-Adresse hat o2 schon.
Vielleicht kann mal jemand darüberschauen :)
Und die AVM Artikel Nr. 20002857 hatte die Fritzbox 6591 sicherlich auch?
Und die AVM Artikel Nr. 20002857 hatte die Fritzbox 6591 sicherlich auch?
Artikel-Nr. stimmt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich sie noch nicht.
Muss es sein? ;)
Ja, wurde mitgenommen. Hab die Fritzbox jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Ja, wurde mitgenommen. Hab die Fritzbox jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Um 23:22 kam eine Mail von o2, dass alles erfolgreich aktiviert sei, in der FB steht noch immer nur „ranging“. Natürlich kein Internet bisher
Es geht jetzt, zwar nur mit 500 MBit anstatt 1000, aber immerhin
die etwas über 500 MBit sehe ich bei beidem.
Bei DOCSIS 3.1 sind sehr viele Fehler:
34
4096QAM
750.975 - 860.975
-10.1
32
822
4K
167777847 nicht korrigierbare Fehler
Letzte Einstellung vom Verstärker im Keller war 2012, vielleicht muss hier mal jemand gucken
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde aufgrund eines Fehlers versehentlich ein Anschluss mit einer Bandbreite von 500 Mbit/s aktiviert.
Die zuständige Fachabteilung hat den Fehler glücklicherweise bereits erkannt und wird die Geschwindigkeit zum nächstmöglichen Termin auf 1000 Mbit/s erhöhen. Eine Information hierzu folgt ebenfalls in Kürze an dich.
Viele Grüße
Giulia
Hi Giulia,
vielen Dank für’s Kümmern! :)
Viele Grüße
Jens
Sind das “zu viele” Fehler?
Viele Grüße!
Hallo
leider ist hier noch etwas Geduld gefragt, ich hoffe, dass wir in der nächsten Woche neue Informationen erhalten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Giulia
Gibt’s Neuigkeiten…?
LG
Jens
Hallo
du müsstest inzwischen eine Reihe von Information per Email erhalten haben. Der Anschluss wurde auch bereits gestern auf 1000 Mbit/s umgestellt.
Hast du die Bandbreite schon einmal getestet, ob jetzt alles in Ordnung ist?
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Bisher hatte ich max. 470 MBit, war aber per WLAN, ich war aber direkt nebendran, die Verbindung hatte 866 MBit. hab mir jetzt einen USB-Netzwerkkarte bestellt und werde es morgen mal per Kabel testen
Hallo
866 Mbi/s hört sich ja schon einmal ganz gut an. Berichte dann gerne einmal, wie es mit einer LAN-Verbindung dann ausschaut.
Viele Grüße
Giulia
So, der Adapter ist da, ich habe ein paar Test laufen lassen, von 330 MBit bis 488 MBit ging es.
(mit den 866 MBit oben meinte ich übrigens nur die WLAN-Gewindigkeit, nicht den Download)
Hier der Link vom schnellsten Test: https://www.speedtest.net/de/result/15308045490
Vielleicht findest du ja was Dankeschön!
Hallo
es sind keine Beeinträchtigungen an deinem Anschluß erkennbar. Über WLAN mißt du aber eine höhere Geschwindigkeit? Ist diese letzte Messung jetzt an einem PC/Laptop durchgeführt worden?
Nutze am Besten einmal den Speedtest der BNetzA: breitbandmessung.de.
Ggf. solltest du auch einmal unseren technischen Support kontaktieren, du erreichst die Mitarbeiter über unsere telefonische Kundenbetreuung. Falls weiterhin noch so viele Fehler angezeigt werden, kannst du dies dort auch gleich mitteilen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.