Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Wechsel von 1&1 zu O2 kann ich nicht mehr anrufen

  • June 25, 2020
  • 6 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo!

Im Februar bin ich von 1&1 zu O2 gewechselt. Seitdem kann ich mit dem Festnetz nicht mehr anrufen. Es kommt nur ein Besetztzeichen. Eingehende Anrufe gehen aber. Ich bin mir sicher das ich irgendwo eine Einstellung ändern muss, aber ich weiß nicht wo. Wer kann mir helfen?

 

LG

Lösung von schluej

Was zeigt denn die 7530 zum Telefon-Status?

was wir hier angezeigt 


 

was gibt diese denn unter Ereignisse aus wenn Du auf Telefon filterst?

Eventuell noch mal einen Werksreset mach und noch mal den Einrichtungsassistenten durch laufen. Und immer ca. 1

Minuten warten bis Du auf Weiter klickst.

6 Antworten

schluej
Legende
  • June 25, 2020

Moin Moin,

der Könige der als erster rät welchen Router Du hast kann Dir helfen.

Oder die O2 Störungshotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Moin Moin,

der Könige der als erster rät welchen Router Du hast kann Dir helfen.

Oder die O2 Störungshotline.

Ach Mensch, ja das hab ich vergessen zu erwähnen. Fritzbox 7530 :)


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 25, 2020

1. werksreset

 2. ohne Backup neu einrichten, wie in der Anleitung und den Video zur 7590 beschrieben.  
 


schluej
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2020

Was zeigt denn die 7530 zum Telefon-Status?

was wir hier angezeigt 


 

was gibt diese denn unter Ereignisse aus wenn Du auf Telefon filterst?

Eventuell noch mal einen Werksreset mach und noch mal den Einrichtungsassistenten durch laufen. Und immer ca. 1

Minuten warten bis Du auf Weiter klickst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Was zeigt denn die 7530 zum Telefon-Status?

was gibt diese denn unter Ereignisse aus wenn Du auf Telefon filterst?

Eventuell noch mal einen Werksreset mach und noch mal den Einrichtungsassistenten durch laufen. Und immer ca. 1

Minuten warten bis Du auf Weiter klickst.

Unter Telefonie steht noch 1&1, aber ich bekomme das nicht geändert. Ich werde mal einen Werkreset machen...


o2_Matze
  • Moderator
  • June 26, 2020

Hi @Stebad 

Willkommen in unserer o2 Community .

Werksreset ist immer ein guter erster Schritt. 

Magst du berichten, ob das alle deine Telefonie Probleme gelöst hat? 

VG Matze 

P.S Und natürlich danke an @Denner und @schluej fürs helfen.