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Warum O2
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Gelöst

Nach Freischaltung nur 64kbit bei 6660 Cable

  • June 11, 2023
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo Zusammen,

und zwar bräuchte Ich ein Mal Rat, da Ich inzwischen nicht mehr weiter weiß.

Ich habe mir O2 My Home L zugelegt, mit 250mbit.

Der Router ist rechtzeitig angekommen also war das schon mal wunderbar.

Nun ist es so, dass der Termin zur Freischaltung am 09.06. war, die Benachrichtigungen, dass es nun Freischaltet und aktiviert wurde, habe Ich ebenso erhalten.

Jedoch sind da nun, nur 64kbit.

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber mein alter Mitbewohner war auch O2 und das lief wunderbar.

Danach versuchte Ich mein Glück bei Vodafone, die mir nach Vertragsunterzeichnung sagten, dass die Installation gar nicht möglich sei bei mir.

Jetzt bin Ich dann zu O2 gewechselt und es sind nach wie vor 64kbit.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lösung von schluej

Nochmal einen Werksrest machen. Wenn es dann nicht läuft, die Hotline Montag anrufen.

5 Antworten

schluej
Legende
  • June 11, 2023

Moin,

Der Router ist von O2 gemietet?  Wenn Nein hat er die AVM Artikelnummer 20002910?

TV Dose hat 3 Anschlüsse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Moin,

Der Router ist von O2 gemietet?  Wenn Nein hat er die AVM Artikelnummer 20002910?

TV Dose hat 3 Anschlüsse?

Hallo,

Ja, der Router ist von O2 gemietet.

Und meine Multi-Media Dose hat 2 Anschlüsse, wo aktuell der mitgelieferte Adapter draufgesetzt ist.


schluej
Legende
  • Lösung
  • June 11, 2023

Nochmal einen Werksrest machen. Wenn es dann nicht läuft, die Hotline Montag anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Nochmal einen Werksrest machen. Wenn es dann nicht läuft, die Hotline Montag anrufen.

Werde Ich definitiv in Betracht ziehen.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 20, 2023

Hallo @FrozenLemon ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du mittlerweile mit mehr Bandbreite bei deinem Kabelanschluss unterwegs? Wenn du weiterhin Herausforderungen mit der Internetverbindung hast, hattest du dich bei der Technik gemeldet? Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven