Hallo,
Ende des Monats wird mein Kabel-Anschluss geschalten. Damit alles reibungslos läuft habe ich schon mal nach den Dosen geschaut und festgestellt das ich einen Multimedia-Dosenaufsatz benötige, da bei mir nur 2er-Dosen verbaut sind.
Auf Nachfrage im O2 WhatsApp-Chat hieß es ich solle den Online-Chat nutzen. Gesagt getan: Dort hieß es ich muss ich selbst um einen kümmern.
Ich habe dann nochmal nachgefragt ob das korrekt sei selbst Geld drauf zu legen nur damit der Anschluss überhaupt geschalten werden kann. Daraufhin meinte die Kundenberaterin im Chat ich muss meine Anfrage schriftlich per Post stellen.
Da mir das zu aufwändig ist habe ich jetzt die 10€ selbst investiert.
Jetzt aber meine Frage an O2: ist es denn wirklich so komplex so einen Adapter an seine Kunden zu verschicken damit diese den Router überhaupt auch nur anschließen können?
Mit vernünftigem Support hat das meiner Meinung nach leider nix zu tun.