Kabel internet seit 3 tage funktioniert nicht
Seite 1 / 1
Störung gemeldet?
Ja,seit letzte Freitag
Hast du jetzt eine konkrete Frage an die Community?
Ich wollte wissen wie lang das dauert, weil von Kunden service habe ich keine bestimmte Antwort bekommen
Hallo
wenn es zu Einschränkungen bei der Internetversorgung kommt ist das nicht schön. Wenn ich es richtig rauslese hattest du unsere Störungshotline bereits kontaktiert und es wurde ein Ticket aufgenommen. In der Regel ist der weitere Ablauf dann so das du nach Prüfung eine Rückmeldung zu deinem Ticket erhältst. Hast du denn in der Zwischenzeit schon weitere Informationen erhalten?
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.