Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möchte meinen Router im Rücksendeportal anmelden und zurückgeben da ich mir eine Fritzbox gekauft habe, die eingegebene Seriennummer ist dem Portal nicht bekannt, o2 ist für Rückfragen nicht erreichbar.

  • March 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 203 Aufrufe

Möchte meinen kostenfreien o2 Router im Rücksendeportal anmelden und zurückgeben da ich mir privat eine Fritzbox gekauft habe, die eingegebene Seriennummer  ist dem Portal nicht bekannt, o2 ist für Rückfragen wie so oft nicht erreichbar. Ich möchte den Router nach Vertragsende nicht in Rechnung gestellt bekommen. Danke.

Lösung von fthom

Hallo,

Danke, habe tatsächlich S als 5 gelesen, hat nun funktioniert, super.

MfG

 

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @fthom,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Seriennummer deines Routers in unserem DSL-Retourenportal testweise einmal eingegeben, hier wird sie ganz normal erkannt. Bitte prüfe einmal, ob du sie korrekt, beginnend mit S53…….. eingegeben hast. Sonst bitte einmal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo,

Danke, habe tatsächlich S als 5 gelesen, hat nun funktioniert, super.

MfG