Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Modem ID eintragen

  • December 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe einen Glasfaservertrag, habe ein Telekom Modem 2 und möchte dieses aktivieren. Theoretisch sollte unter Vertragsdetails > Vertrag verwalten > Zugangsdaten zur Hardware eine Option sein die Modem ID zu hinterlegen oder? Bei mir erscheint dort immer nur ein Fehler… Könnte mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+9

Servus,

wenn eine Fehlermeldung erscheint bei der aktivierung eines ONTs über Mein o2, dann ist in der Regel  auch eine Telefonnumer dabei. Dort anrufen.


o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@JakobAS 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Hat es, wie von almightyloaf vorgeschlagen, mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung geklappt?

Berichte gern, wenn du von uns noch Auskünfte oder Unterstützung brauchst. Wir helfen gern.

Grüße und Danke an almightyloaf für’s Mitmachen.

Manga