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Modem für Glasfaseranschluss

  • July 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo! Unser Glasfaseranschluss wurde am 4.7.24 freigeschaltet aber es funktioniert nicht. Am Modem leuchtet ein rotes Lämpchen. Wo kann ich mich wenden und die Störung melden außer Hotline? Wir haben jetzt nämlich kein Internet mehr 😟 

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @HundeKatzen WG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ärgerlich, dass dein Anschluss direkt nach der Freischaltung schon eine Störung hat. Das sollte natürlich nicht passieren.

Du kannst mit Hilfe unserer o2 My Service App vorab prüfen, ob die Störung eventuell einfach selbst behoben werden kann.

Grundsätzlich kann eine Festnetzstörung ansonsten nur telefonisch gemeldet werden, damit auch gleich alle möglichen Fragen zum Anschluss und zur Verkableung geklärt werden können. Ggf. muss der Router während des Telefonats auch neu gestartet werden, daher rufe dort bitte von einem Handy aus an. Unsere Mitarbeiter nehmen dann mit dir zusammen ein Störungsticket für den Techniker auf.

Du erreichst die Mitarbeiter unter der Rufnummer 0800 525 13 78 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr)

Berichte gerne noch einmal, ob dir die App oder unsere Mitarbeiter helfen konnten.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

Hallo @HundeKatzen WG,
 

da von dir keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass dein Glasfaseranschluss nun funktioniert.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, melde dich gerne😊

Viele Grüße
Daniela