Guten Abend, heute habe ich den Router aus- und wieder eingeschaltet, nach dem Anschließen muss ich ihn aktivieren, aber mein Passwort Festnetznummer und Vertragsnummer funktionieren nicht, ich habe nichts geändert, alle Werkseinstellungen sind gesetzt. Wie aktiviere ich das?
Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
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Moin,
hilfreich wäre die Modellbezeichnung.
Wenn es ein O2 Router ist musst Du die VoIP PIN eingeben.
Bei einem freien Router Benutzername (mit @) in der “Mitte” und das Passwort.
Das findet man alles in Mein O2 wenn Du dich mit der Rufnummer anmeldest.
Fritz!Box 6660 Cable AG
Das ist es, was ich bekomme, aber ich habe dort alles eingegeben, was ich zur Eingabe brauchte
Guten Abend @Oksana123kk
Gut, dass du hier bei uns nachfragst wenn du dabei unsicher bist nach einem Router Neustart Hat dir die Anleitung von schluej dazu weitergeholfen? Läuft wieder alles?
Lieben Gruß
Kathi
@Oksana123kk Ah, du hast schon geantwortet. Habe hier nicht neu geladen bevor ich meine letzte Antwort abgeschickt habe. Du kannst für die Einrichtung auch gerne unsere o2 my Service App nutzen Die kannst du kostenlos auf deinem Handy herunterladen
Hallo, das Problem ist nicht gelöst, alles ist beim Alten
Die IPv6-Funktion wurde deaktiviert, nachdem ich mir die Empfehlungen angesehen hatte, habe ich sie aktiviert, aber es hat sich nichts geändert.
Ich bin kürzlich umgezogen, habe den Router von meiner alten Wohnung in eine neue verlegt und ihn schließlich mit der neuen Wohnung verbunden. Ich verstehe nicht, was hier installiert werden muss? Möglicherweise sind die bereitgestellten Informationen falsch? Oder vielleicht steht es in anderen Dokumenten
Moin,
wenn die CM MAC bei O2 korrekt hinterlegt ist,hier mal lesen…
Beim Kabel Router muss nur die CM MAC korrekt hinterlegt sein. Werksreset kann auch helfen.
Den Umzug hast Du angemeldet, bei O2?
Und ist auch abgeschlossen bei O2
.Ja, der Umzug wurde formalisiert, der Meister kam und installierte den Router.
Vielleicht gebe ich diese Informationen an der falschen Stelle ein?
Moin,
ruf bitte die Hotline an wenn Du schon einen Werksreset an der FRITZ!Box gemacht hast.
Die CM.MAC ist dem Netzwerk noch nicht bekannt.
Ist es möglich, die CM.MAC per E-Mail zu schreiben?
Hallo nochmal, hier wird die Mac-Adresse angezeigt, aber es wird trotzdem zum Einloggen aufgefordert, die SIP-Daten unten passen nicht
Trage bitt nochmal die CM-MAC Adresse ein. Wenn möglich nimm die CM-MAC die in der Oberfläche der FRITZ!Box angezeigt wird.
Eventuell morgen nochmal eine Störung melden.
Es hat sich nichts geändert, es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht muss ich einen Techniker anrufen und ihn bitten, das Gerät einzurichten?
Hallo @Oksana123kk , herzlich willkommen in unserer o2 Community Hattest du die o2 My Service-App probiert ? Ansonsten rufe bitte die DSL-Hotline 089 78 79 79 40 0 an. Die Kolleg:innen helfen dir dort weiter. Gruß, Solveig
Gibt es eine alternative Möglichkeit? Die Sache ist, dass ich nicht sehr gut Deutsch spreche und bei der Hotline nicht fließend sprechen kann.
Our english speaking support
We started our english speaking hotline to address your concerns regarding tariffs, ordered hardware or technical difficulties.
If you’re already using the Mein O₂ App, you can now contact our English support hotline directly from the App. You can access the hotline via Service→ O₂ Hotline
The direct route without the app is via the number 089 6666 300 81, our colleagues will gladly assist you. The opening hours are Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays.
If you are frequently visiting our forums you might have noticed that we already have an english community and a broad range of helpful articles. We also have helpful videos on our YouTube-Channel “Helping Hands” with english subtitles. If you’re looking for prepaid support, which our hotline does not cover yet, please visit the mobile board for prepaid topics in our english community.
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Modem aktiviere? Mein Anbieter ist nicht Pyur, sondern O2. dort steht "Deine MY PŸUR-Anmeldedaten findest du in deiner Bestellbestätigung", aber ich habe diese App nicht
Hallo @Oksana123kk.
Konnte man dir an der Hotline bereits weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
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