Skip to main content
Guten Abend,



Heute morgen hat hier noch alles funktioniert. 



Jetzt habe ich plötzlich mit sämtlichen Geräten keinen Internetzugriff obwohl ich mit dem Wlan verbunden bin. 



Bei meiner Homebox 6441 leuchtet das Power Lämpchen und das Wlan Lämpchen. Beides grün. Neustart, Kabel ziehen hat alles nichts gebracht. Ich komme weder mit Handy, noch mit Laptop oder Fernseher ins Internet. Auch nicht wenn ich die Geräte direkt mit dem Kabel an den Router hänge... 



Kann mir jemand hier helfen? 



Hänge schon 50 Minuten in der Warteschleife des Kundenservices...



Sind Sie schließlich durchgekommen, konnte Ihnen geholfen werden?



Hier antworten hauptsächlich Kunden. O2-Mitarbeiter sind an O2-Benutzernamen erkennbar.




ich habe das gleiche Problem gerade hier gepostet - seit gestern 9.10. ca 18 Uhr kein Internet obwohl WLAN leutet und kein Durckkommen zum Support - Verzweiflung ! - Ich brauche WLAN zuhause zum Arbeiten -




Hallo zusammen,

hier liegt vermutlich eine Störung vor. Bitte wendet Euch an den Störungsservice. Die kostenfreie Rufnummer findet Ihr hier http://g.o2.de/aMS unter Schritt 2.

Liebe Grüße

Giulia
 

Edit by o2_Juliane: Hier sind noch einige Links als Hilfe →  o2 DSL Hilfe App | o2 DSL Service Suite | Die DSL Router Hilfe


Danke für die Rückmeldung! :-) - leider ist telefonisch sehr sehr schwer durchzukommen - habe es gestern 3 x vesucht und jeweils nach halber Stunde aufgelegt ....heute morgen ebenso, aber vorhinkam ich mal durch, aber vom Büro aus und da nützte es nichts, da man mir ein ticket nur aufmacht, wenn man zuhause ist, damit die Leitung gemessen werden kann - ich muss also heute Abend wieder die Geduld aufbringen.....ich hatte gehofft, hier ggf andere 'geheime' Tipps zu kriegen - bzw schonmal ein ticket aufmachen zu können - leider nix :-(




Deine Antwort