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mit O2 Homebox WLAN Öffnung von Apps nicht möglich

  • December 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Guten Abend,

habe heute die O2 Homebox installiert. 
Nur Samsung TV Verbinden war schwierig. Man musste die IP Daten manuell eingeben.

am Handy zeigt es volles WLAN, aber Apps wie mein Banking, die O2 App und einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen. Meldung: es besteht keine Internetverbindung.

Habe online viel nach Fehlerbehebung gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft.

Ohne WLAN habe ich mit O2 LTE Verbindung.

kann mir bitte wer helfen? Vielen Dank

 

Susanne

 

LTE/3G Status

Anbieter   o2 - de    LTE    
Mobilfunkverbindung: Verbunden
RSRP:  -97 dBm
RSRQ: -12 dB
RSSI: -66 dBm
PCI: 21
Cell-ID: 20689921
TAC: 58612
EARFCN: 6200

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • December 12, 2020

Hi @Susansue,

ich heiße dich in unserer Community und als neue o2-Kundin herzlich willkommen!

 

Geht es um einen Vertrag via LTE oder einen DSL-Anschluss? Hast du unsere o2 my Service App schon ausprobiert und was war das Ergebnis?

 

Liebe Grüße

Larissa