Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit Gerät verbunden. Internetverbindung nicht möglich"

  • July 1, 2024
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Ich brauche Unterstützung.  Den ganzen Tag war mein WLAN Mit Gerät verbunden. Internetverbindung nicht möglich. Die Power-Leuchte von FritzBoxCable6660 blinkt ständig, die Wlan-Leuchte leuchtet immer noch. Mehrmals neu gestartet, das Netzwerkkabel abgezogen und wieder angeschlossen, aber es funktioniert immer noch nicht

 

Lösung von blablup

Melde die Störung bitte unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378. Rufe vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest.

Anmerkung: Die blaue Folie auf der Fritzbox dient dem Schutz vor Kratzern während das Transports. Die Folie sollte vor der Inbetriebnahme der Fritzbox entfernt werden, um eine optimale Wärmeableitung zu gewährleisten. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2024

Melde die Störung bitte unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378. Rufe vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest.

Anmerkung: Die blaue Folie auf der Fritzbox dient dem Schutz vor Kratzern während das Transports. Die Folie sollte vor der Inbetriebnahme der Fritzbox entfernt werden, um eine optimale Wärmeableitung zu gewährleisten. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 7, 2024

Hallo @Hangpham  und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

läuft dein Kabelanschluss inzwischen wieder? Was war der Grund für die Störung?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

alles hat sich stabilisiert.  Der Grund für den Verbindungsverlust ist ein Kabelschaden in der Stadt, in der ich lebe


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @Hangpham  🙂

Schön zu hören, dass es wieder läuft. Manchmal können solche Ausfälle vorkommen. Wie lange war denn der Ausfall?

Liebe Grüße, Maren 🌼