Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit der o2 WLAN Box verbunden aber kein Internet

  • November 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 199 Aufrufe

Wiederholta habe ich nun das Problem das ich war mit meiner O2 WLAN Box verbunden bin diese aber keinen Zugriff auf das Internet hat. Alles schon versucht... Reset... Stromlos machen... O2 App probiert die leitet mich weiter an die Hotline welche mich dann wieder an die App verweist usw. Leider führt nichts zum Erfolg. Gibt's einen heißen Tipp für mich? 

Lösung von schluej

Ja. Wenn Du bei der Hotline anrufst nicht auflegen wenn der Spruch mit der App kommt.

Nach einer dramatisch langen Pause kommt man in die Hotline.

Das ist auch das einzige was hilft. Zumal wenn die DSL LED aus ist oder nur blinkt.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2020

Ja. Wenn Du bei der Hotline anrufst nicht auflegen wenn der Spruch mit der App kommt.

Nach einer dramatisch langen Pause kommt man in die Hotline.

Das ist auch das einzige was hilft. Zumal wenn die DSL LED aus ist oder nur blinkt.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 25, 2020

Hallo @C.heinzelmann und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Verbindung mit dem Internet unterbrochen wird, ist das natürlich weniger schön. Dem Tipp von @schluej bist Du schon gefolgt? Wie sieht es aus? Konnten Dir unsere Kollegen unserer DSL Technik schon weiter helfen? :-)

Gruß,

Lars