Mietgeräte kannst du nicht kaufen. Du könntest dir einen eigenen Router über den freien Handel kaufen, und den Mietrouter zurückschicken.
Hallo @PS1968,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Unsere Router können nur gemietet werden, einen Kauf bieten wir gar nicht an.
Falls du dir überlegst, einen eigenen Router zu kaufen, kannst du den Mietrouter zurücksenden, um die monatliche Miete einzusparen. Mit unserem Retourenportal kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Alles klar,
vielen Dank für die Info, meine Frage ist beantwortet!
Viele Grüße
PS
@o2_Giulia Hey Giulia, mal ne Frage zum Thema Leihrouter. Den kann man also jederzeit zurück schicken und dadurch die Miete sparen? Der ist also nicht an einem 24 monatigen Vertrag gekoppelt?
@Libertas
Das ist korrekt
Sollte man sich nur überlegen, bevor man 49,99€ Bereitstellung und 9,99€ Versand bezahlt.
@Bollermann das stimmt wohl, aber so kann ich zumindestens, wenns mich reitet, mir selbst nen ROuter kaufen, jetzt da ich das weiß
Hallo @Libertas,
genau, wie Bollermann schreibt, kann man unsere Mietrouter jederzeit zurücksenden, die Miete entfällt dann.
Was für einen Router willst du dir denn kaufen?
Viele Grüße
Giulia
@PS1968 Kauf Dir eine FRITZ!Box 7551,2,3,9]0 wenn Du noch in den 14tagen bist widerrufen per email.
Den Router hierüber zurück an O2 https://www.o2online.de/service/retoure/
Den Router kannst Du über den Link auch so zurücksenden, dann sparst Du dir die Miete.
@o2_Giulia ich hab da noch nichts im Sinn. Möglicherweise belasse ich es auch erstmal einfach beim Mietoruter, wenn die Probleme jetzt behoben werden können.
@PS1968 Sehr gerne. Es freut mich, dass deine Frage beantwortet werden konnte. Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn weitere Fragen auftauchen.