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Warum O2
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Gelöst

Meine Telefonverbindung ist jeden Morgen gestört und Internet tagsüber mit aussetztern

  • August 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo kann mit jemand Helfen? Brauche ich einen neuen Router meiner ist bereits älter, eine o2 HomeBox 6441. Jeden Tag bin ich auf dem festnetzt nicht mehr erreichbar, hilft nur einmal Router aus und wieder an. Das WLan ist mit Aussetzern, bemerkbar besonders bei Video Telefonie.

 

Kann O2 mit bitte ein Ersatz Router schicken? Kenne mich kaum aus und habe keine Zeit herum zu Basteln.

Lösung von schluej

Moin Moin,

na dann kurze Antwort, den bekommst Du nur hier

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Vorausgesetzt es ist der Router.

Hilfreich ist es bei Störung und vor dem Anruf die O2 my Service App  ausführen.

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2021

Moin Moin,

na dann kurze Antwort, den bekommst Du nur hier

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Vorausgesetzt es ist der Router.

Hilfreich ist es bei Störung und vor dem Anruf die O2 my Service App  ausführen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Möchte ich 30 min in der Warteschleife hängen?


schluej
Legende
  • August 10, 2021

Willst Du einen neuen Router oder eine Lösung für die Störung?

Dann lautet die Antwort ja. Denn das geht nur über die Hotline.

Ansonsten lebe mit dem Aus/Ein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Bitte ersparen Sie mir Ihre Antworten. Service nenne ich etwas anderes. Wie ich sagte, habe ich keine Zeit für sowas. O2 Kundenservice ist echt kompliziert geworden, der Kunde soll hinterherlaufen ….


schluej
Legende
  • August 10, 2021

Eine Entstörung kann nur über die oben genannte Nummer der Hotline erfolgen.

Die O2 Moderatoren versenden keine Router oder nehmen eine Störung auf.

Und ohne Störungsauftrag können die auch nur begrenzt helfen.

Also entweder anrufen oder es dauert nur unnötig länger.

🤙


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2021

Hallo @JensAu ,

@schluej ist genauso ein Nutzer wie du auch, der hier versucht dir zu helfen.

Konntest du denn bereits Kontakt mit der Hotline hierzu aufnehmen? Ansonsten kannst du dich natürlich auch an den Chat wenden wenn dir die Hotline nicht zusagt.

 

Schöne Grüße, Sven