Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen immer noch unterdrückt.

  • December 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich bin vor einem Monat umgezogen,seid dem wird meine Rufnummer unterdrückt.Vor ein paar Tagen habe

ich bei O2 angerufen und man hat mir gesagt das innerhalb von 24 Stunden meine Nummernübermittlung

freigeschaltet wird aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?

 

Lösung von HelmiP

Hallo @Kiki 55 

Melde dich in deinem Kundencenter an.

unter dem Punkt Tarife und Optionen

wähle den Reiter Vertrag verwalten

unter dem Punkt Rufnummernübermittlung 

kannst du festlegen ob deine Rufnummer übermittelt werden soll oder nicht

LG

HelmiP

2 Antworten

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 1, 2020

Hallo @Kiki 55 

Melde dich in deinem Kundencenter an.

unter dem Punkt Tarife und Optionen

wähle den Reiter Vertrag verwalten

unter dem Punkt Rufnummernübermittlung 

kannst du festlegen ob deine Rufnummer übermittelt werden soll oder nicht

LG

HelmiP


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Alles genau so erledigt.Dankeschön.