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Warum O2
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Meine letzten Kontaktversuche

  • April 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich muss mich leider nun hier auch beschweren . 
 

Ich habe nur Probleme mit o2!! 

Mir wird nicht hilfreich geholfen, ich werde überall hin und hergeschickt, ich werde weitergeleitet, aber bleibe im Chat festsitzen, weil keiner an der Weiterleitung sitzt. 
 

Ich habe echt die Nase voll, ich war sonst immer eine treue Kundin, aber wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, werde ich definitiv was anderes suchen. Geht überhaupt nicht klar ! 
 

Kleines Update: ich wurde gefragt, um was es geht. 
 

  1. ich wurde damals schon hin und her geschickt, um den Reciewer abzuholen. Jedes Mal wurde mir eine andere Poststelle genannt, wo es wohl sein sollte.
  2. Mein o2 TV hat nie funktioniert und ich habe mich gefühlte 1000 mal gemeldet und mir wurde nicht weitergeholfen.
  3. Ich wurde immer vertröstet mit o2 TV Plus für einen Monat umsonst. Wenn man schlau nachdenkt, weiß man, dass es nicht geht, wenn dein o2 TV schon nicht funktioniert. 
  4. und jetzt wieder ein Problem: mein Internet funktioniert schon seit 3 Tagen nicht, auch bei Neu starten nicht. Nun habe ich mich gemeldet bei o2. Erster Chat: hat er den Chat einfach beendet. 
    zweiter Chat: hat mich weitergeleitet, wurde aber nicht angenommen, weil wahrscheinlich keiner der Techniker da ist. 
     

Ich bin einfach nur noch genervt.

 

o2_Giulia, 11.04.2025, 11:11: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Warum schreibst du nicht einfach um was es geht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2025

Hab ich jetzt dazugeschrieben ​@Bumer 


Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Welche Technologie hat dein Internet und Festnetzvertrag?

Wenn o2 TV nicht funktioniert, trotz gebuchtem Paket, kann es helfen das Pack über den Kundenservice neu zu buchen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@Rebecca.Timmy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn man dir im Chat nicht weiterhelfen konnte. Bei Störungen des Festnetzanschlusses kannst du dich auch direkt an unseren Entstörungsservice wenden: 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr)

Was für einen Router hast du denn und was zeigen die LEDs an?

Wegen deinem o2 TV schauen wir auch gerne, was ist denn genau das Problem, kannst du es nicht installieren?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2025

@o2_Giulia 

 

ich möchte kein o2 tv mehr. Ich habe die Nase voll davon. 
das sind mir definitiv zu viele Kopfschmerzen. 
 

mein wlan Router zeigt an, dass es funktioniert. Aber er funktioniert überhaupt nicht. 


Bumer
Legende
  • April 11, 2025

ich möchte kein o2 tv mehr

Dann kündige es. https://info.o2online.de/kuendigung/

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@Rebecca.Timmy,

eine Störung ist für deinen Anschluss nicht gemeldet, der Router ist auch stabil verbunden.

Geht es eventuell nur um Einschränkungen beim WLAN-Empfang? Die WLAN-LED am router leuchtet?

Die o2 TV-Option kannst du auf dem von Bumer genannten Weg kündigen. Schade, wir hätten dir gerne geholfen, sie zum Laufen zu bringen.

Viele Grüße

Giulia