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Meine Internetkabelverbindung zu Hause (L250) funktioniert nicht (fritzbox 6670)

  • August 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 287 Aufrufe

Wir haben am 4. August einen O2 Kabelanschluss mit dem L250 Home Internet Paket erworben. Als Aktivierungsdatum wurde uns der 26. August mitgeteilt. Obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, in der steht, dass unser Anschluss am 26. August aktiviert wurde, funktioniert der Dienst immer noch nicht. Die Strom-Leuchte des Routers blinkt ununterbrochen, seit dem ersten Tag, an dem wir ihn eingesteckt haben. Wir sind nun drei Tage nach dem Aktivierungsdatum ohne Verbindung. Ich habe alles überprüft und alle empfohlenen Anleitungen befolgt, aber das Problem besteht weiter. Bitte leiten Sie mich an, was ich als Nächstes tun soll.

Lösung von blablup

Hast du schon einen Werksreset bei deinem Router probiert? Falls das auch nichts hilft, Hotline kontaktieren. 

7 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • August 29, 2025

Hast du schon einen Werksreset bei deinem Router probiert? Falls das auch nichts hilft, Hotline kontaktieren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Ja, das habe ich auch getan. Okay, ich melde mich bei ihnen


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@sewwandi,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass es noch nicht klappen will. Ich würde auch sagen, am Besten rufst du erst mal bei uns an, dann kann dir geholfen werden. Melde dich anschließend gerne noch mal hier und berichte davon. Du kannst auch gerne mal unsere o2 myService app ausprobieren: o2 my Service App: Heimnetz- & Mobilfunk-Probleme mobil lösen 

Ich hoffe, die Lösung kann ganz schnell gefunden werden. 🙏


schluej
Legende
  • August 31, 2025

Wenn der Router kein Kabel signal empfängt ist es schlecht.

Du kannst noch mal einen Werksrest versuchen, wenn der nicht hilft muss vermutlich ein Techniker kommen.

Fernseher hat empfang?   


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

 

Obwohl der Aktivierungsprozess jetzt abgeschlossen zu sein scheint, blinkt die Einschalt-LED an unserem Router kontinuierlich. Dies deutet auf ein Problem hin, und wir haben keinen Internetzugang.

Bisher haben wir die folgenden Schritte ausprobiert, um das Problem zu lösen:

* Wir haben gewartet, bis der Aktivierungsprozess abgeschlossen war.

* Ein Freund von mir, der Deutsch spricht, hat sich vor zwei Tagen in unserem Namen an den Kundendienst gewandt. Uns wurde gesagt, dass wir einen Rückruf erhalten würden, aber wir warten immer noch.

* Ich habe auch einen Werksreset auf dem Router durchgeführt, aber das Blinklicht bleibt bestehen und das Problem bleibt bestehen.

Unser Fernsehdienst funktioniert gut; das Problem liegt ausschließlich beim Internet.


schluej
Legende
  • September 1, 2025

Moin,

nochmal anrufen und eine Störung melden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@sewwandi. In dem Fall bitte ich dich noch einmal die Störungshotline zu kontaktieren und es dort prüfen zu lassen. Unter Technik Team erreichst du unter 0800-525 1378. Daort kann dein Anschluss geprüft und alles notwendige in die WEge geleitet werden.
Liebe Grüße Bianca