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Warum O2
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Gelöst

Mein Zugang wurde heute geschaltet und von versprochenen 1000 Mbit ind Minimum 400 messe ich nur 150.

  • October 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Kann mir jemand sagen, warum ich nicht die versprochene MBit Leistungen bekomme? In meinem Vertrag steht eindeutig, dass O2 mich mindestens mit 400 Mbit zu versorgen hat, das höchste, was ich jedoch bislang messen konnte, waren 170 Mbit, was noch nicht mal die Hälfte des vermeintlichen Minimalsatzes ist. 

 

Kann es an der Neuheit des Anschlusses liegen? 

 

Viele Grüße 

Lösung von schluej

Moin,

in der Kabel Informationen unter Kanäle die Fehler prüfen.

Und dann ggf. An die Hotline Reporten.

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2022

Moin,

in der Kabel Informationen unter Kanäle die Fehler prüfen.

Und dann ggf. An die Hotline Reporten.

 


o2_Manuela
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @Benutzer2430 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Hast du den Tipp von schluej beherzigt und geschaut ob Fehler vorliegen ?

Wenn du so eine niedrige Geschwindigkeit hast, würde ich ebenfalls empfehlen, dies einmal unserer Technik an der Hotline zu melden.

In deinem Fall kann dann ein Ticket zur Entstörung eröffnet werden, damit du schnellstmöglich deinen Tarif voll umfänglich genießen kannst. 😊

Hast du dies bereits gemacht und läuft dein Anschluss vielleicht sogar schon wieder so, wie er soll?

Zusätzlich kann ich dir unsere o2 my Service App als erste Hilfestellung bei Einschränkungen ans Herz legen.

 

Liebe Grüße

Manuela