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Mein WALN funktioniert nicht

  • November 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

leider kann mir die Nummer 0800 52 51 37 8 nicht weiterhelfen, da sie mir nur den Download einer App anbietet, die ich nicht herunterladen kann da ich keine ausreichende Internetverbindung habe. Mein WLAN funktioniert nicht. Trotz mehrmaliger Trennung der Verbindung/Trennen des Netzwerksteckers. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

 

 

edit o2_Solveig: eigenen Beitrag eröffnet; aus dem Archiv verschoben

Lösung von o2_Lars

Hallo @GrrrB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht läuft wie erwartet, dann kann es dafür einige unterschiedliche Ursachen geben. In vielen Fällen kann die o2 my Service App schon Abhilfe schaffen, zusätzlich haben wir auch noch einige Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Wenn beides nicht weiter helfen sollte, ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner. In dem Fall nach dem Hinweis auf die App einfach am Telefon bleiben, nach einigen Sekunden geht es dann weiter :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo @GrrrB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht läuft wie erwartet, dann kann es dafür einige unterschiedliche Ursachen geben. In vielen Fällen kann die o2 my Service App schon Abhilfe schaffen, zusätzlich haben wir auch noch einige Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Wenn beides nicht weiter helfen sollte, ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner. In dem Fall nach dem Hinweis auf die App einfach am Telefon bleiben, nach einigen Sekunden geht es dann weiter :-)

Gruß,

Lars