Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Internet funktioniert plötzlich nicht und der Router blinkt ständig

  • December 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Sorry for my bad German, so english version is below.

 

Mein Internet geht seit gestern plötzlich nicht mehr.  Der Power/Cableteil blinkt ständig und stellt keine Verbindung her.  Es funktioniert seit einer Woche ohne Probleme.  Ich verwende eine Kabelverbindung mit der Fritzbox 6660. Ich habe das Coax Kabel überprüft und neu gestartet, mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hat überhaupt nicht geholfen.  Ich habe wirklich keine Ahnung, was falsch ist.

 

----english-----

My internet suddenly stopped working from yesterday.  What a wonderful Christmas present.  It has been working for a week without any problem.  Even at 8am  yesterday it worked, but around 9am, it suddenly stopped working.  The Power/cable part keeps blinking and never connects.

I'm using a cable connection with the Fritzbox 6660. I've checked the coax cable and restarted, factory reset several times, but it didn't help at all.  I really have no idea what's wrong.

Lösung von o2_Giulia

Hello @Mingoooose,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dich inzwischen telefonisch mit unserem Entstörungsservice in Verbindung setzen und wurde der Fehler inzwischen behoben?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

schluej
Legende
  • December 25, 2022

Moin Moin,

Dienstag eine Störung melden 0800 5251378


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 25, 2022

@Mingoooose 

 

Please call the Hotline 0800 1237744 today or

0800 5251378 on tuesday

with your mobile phone.

 

Good luck 🍀


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2022

Hello @Mingoooose,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dich inzwischen telefonisch mit unserem Entstörungsservice in Verbindung setzen und wurde der Fehler inzwischen behoben?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia