Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Glasfaserrouter kann weder von o 2 noch von mir aktiviert werden

  • February 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Davidmp
Besucher:in

Guten Tag ich hab schon leider seit dem 16.1 kein Internet von o 2 Und es kann mir keiner helfen ich hab schon 155 mal angerufen und entweder die machen Ticket auf und dann dauert das 5 Tage bis es resultiert Dann sagt man mir n Routertausch dann ist es der Router nicht dann ist das Ticket zu dann wird neues Ticket aufgemacht dann dauert das wieder 5 Tage und ich hab kein Internet Ich hab schon Tausende Male mit o 2 telefoniert und das einzige was man mir gesagt hat ist dass ich warten muss aber wie lange soll ich denn noch warten Es gibt mir keine Lösung Meine einzigste Lösung wird sein ist auch Tik tok to pukle publizieren und das möchte ich soweit nicht treiben bitte versucht mir eine vernünftige Lösung zu geben das ist jetzt die letzte Chance ohne dass ich es auf Tik tok publik mache und das eine fristlose Kündigung kommt 

vielen dank

 

Edit o2_Ines. Verschoben aus dem Wohnzimmer in DSL, Kabel und Glasfaser.

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 1, 2025

Hallo ​@Davidmp, willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Ohne Internet zu sein ist nervig, das kann ich sehr gut verstehen.

Was wurde dir denn am Telefon gesagt, warum du seit dem 16.01. kein Internet mehr hast? Ist der Router defekt?  Wie äussert sich das Problem?

Viele Grüße, Ines.

 

 


Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • February 1, 2025

Hi,

wer ist der Infrastrukturbetreiber?