Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere O2 Verträge - Kombivorteil?

  • January 15, 2020
  • 7 Antworten
  • 915 Aufrufe

Hallo, ich bezahle für insgesamt 3 O2 Verträge, einmal DSL Festnetz und zweimal Mobilfunk. Gibt es da eine Ermäßigung und wie stelle ich einen Antrag dafür?

Lösung von Sandroschubert

Als Ergänzung zu Jogi. Die Einrichtung erfolgt mit der nächsten Vertragsverlängerung.

7 Antworten

Jogi
Legende
  • January 15, 2020

Moin,

 

da gibt es eventuell einen Kombivorteil, schau mal in die Matrix https://static2.o9.de/resource/blob/69692/ab26f70b4f8f4056fe815b029fad6c4d/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

und wenn du berechtigte Tarife hast, entweder an die Hotline wenden, oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten und einrichten lassen.

 

Greetz


Sandroschubert
Legende

Als Ergänzung zu Jogi. Die Einrichtung erfolgt mit der nächsten Vertragsverlängerung.


o2_Tobias
  • January 20, 2020

Hallo @sheera9237,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

@Jogi und @Sandroschubert haben dir ja bereits einige Tipps zum Erhalt eines Kombivorteils gegeben.

 

Gerne schaue ich mir das einmal bei dir genauer an. Dazu hast du gerade eine private Nachricht unter @o2_Support von mir erhalten. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 24, 2020

Hallo @sheera9237,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an, im Zuge einer Vertragsverlängerung einen Kombivorteil zu erhalten. Wenn du möchtest, können wir im Zuge der Vertragsverlängerung auch deine Mobilfunkverträge zusammenlegen. Bitte schreibe uns einmal eine Nachricht unter @o2_VVL mit deinen Wünschen zu den Tarifkonditionen (Datenvolumen, Handy etc.).

 

Wir freuen uns, dort von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo @sheera9237 ,

 

wir haben bisher von dir keine private Nachricht an o2_VVL erhalten. Möchtest du noch ein Angebot erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2020

Hallo @sheera9237 ,

 

bitte entschuldige unsere sehr stark verspätete Antwort!

Deine Nachricht (zu o2_Support) wurde leider von uns übersehen.

Den Nachrichtenkanal zwischen deinem Account und @o2_Support habe ich nun nach der Legitimation erst einmal geschlossen.

 

Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot für die Mobilfunkverträge, immer mit dem Zusammenführen der Konten im Hinterkopf.

Wie viel Datenvolumen sollte ein Vertrag enthalten? Ist z.B. Geschwindigkeit oder Volumen an sich für dich (die Nutzer) entscheidend?

 

Und der letzte Frageblock ;) :

Wie sind deine Vorstellungen bezüglich des Preis, und besteht auch Bedarf an einem Handy?

 

Wir würden uns freuen, hier wieder von dir zu hören!

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2020

Hallo @sheera9237 ,

 

besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea