Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MAC Adressänderung Rückgängig machen

  • September 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei einer Fehlersuche zuhause, habe ich versucht mit einem neuen Router das Problem zu lösen und habe eine neue MAC Adresse im Portal eingegeben..

Heute war ein Techniker vor Ort und hat das Problem gefunden (NICHT der Router sondern der Verstärker am Hausanschluss.
Die Frage: 

Kann ich die Adressänderung stoppen? Sonst habe ich wieder den nächsten Ausfall für 24 Stunden :(

Danke und Grüße

Lösung von Marcel07

Wie in jeder Firma muss man auf Macher stoßen um bei Sonderfällen Hilfe zu bekommen.

In der Servicehotline bin ich auf eine Kompetente Mittarbeiterin gestoßen, die mir bei meinem Anliegen helfen konnte und ein “Stornierungsticket” eröffnet hat. Mit Erfolg!

Nope.

danke für deinen Beitrag dazu

 

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 20, 2023

Nope.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 21, 2023

Wie in jeder Firma muss man auf Macher stoßen um bei Sonderfällen Hilfe zu bekommen.

In der Servicehotline bin ich auf eine Kompetente Mittarbeiterin gestoßen, die mir bei meinem Anliegen helfen konnte und ein “Stornierungsticket” eröffnet hat. Mit Erfolg!

Nope.

danke für deinen Beitrag dazu

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hallo @Marcel07 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke hier wurde dann einfach nochmal die “alte” MAC-Adresse übermittelt, damit du dann mit dieser online bist. Am Ende zählt auf jeden Fall das es bei dir klappt, danke für deine Rückmeldung dazu.

 

Schöne Grüße, Sven