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Lüneburg kein Kabel Internet mehr

  • November 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Guten Morgen,

ich wohne in Lüneburg, die letzte Woche hatte ich hin und wieder Verbindungsabbrüche seitens des Kabel-Internets, ½ Minuten, ärgerlich aber es ging bis Freitag, nun geht gar nichts mehr. 

Hilfe und Unterstützung sind mehr als mau. Mir wurde gesagt, das ich das Handy als Homespot nutzen soll. Ok, mit 0,5Mbit geht da nicht viel, ich habe hier 2 O2 Nummern und unterschiedliche Verträge, bei beiden das gleiche Bild. Aussage der Hotline, ich müsste ich mich gedulden und sie können keine Probleme erkennen. Ich solle die O2Service App herunter laden und da würde dann was stehen bezüglich der Störung, dort erhält man nur eine Nummer und die Telefonnummer vom Service, wo man wieder anrufen soll, mega System.

Man sollte auch innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten, auf die warte ich noch.

Freitag gemeldet, heute ist Mittwoch, super Service. Ich wüsste doch nun zu gerne wie sich das ganze weiter entwickelt. 

 

1 Antwort

poales
Legende
  • Legende
  • November 12, 2025

rufe die Festnetz Störungshotline an 

und lasse dir zusätzliches Datenvolumen  auf die Mobilfunkverträge buchen,

auch wenn das langsam  ist.

 


o2_Manga
  • November 14, 2025

Hallo ​@JBBieber76 

willkommen in der o2 Community. Wir freuen uns über deinen Besuch hier bei uns. 🙂

Bist du dem Tipp von poales gefolgt und hast die technischen Support kontaktiert? Falls ja, was ist denn dabei rausgekommen?

Wir sind immer interessiert zu erfahren, wo es Fehler gab und wie diese beseitigt werden konnten. Manchmal ist ja schlicht nur die Hardware schuld und ein Routertausch kann schon alles reparieren.

Grüße und Dank an poales für die Unterstützung.

Manga