Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Log in bei MyO2 nicht möglich

  • July 1, 2024
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel und DSL Vertrag bei o2 zum 01.07 abgeschlossen. Seit heute  Morgen läuft auch das Internet perfekt und auch das Telefon funktioniert. Aber ich kann mich nicht bei my O2 anmelden und damit auch die O2 TV App auf dem Fernseher nicht aktivieren. Wenn ich versuche mich zu registrieren (mit meiner Festnetznummer) bekomme ich immer die Info “Nummer nicht bekannt”. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? 

Lösung von Mitschnacker2001

Hi, ja einen Tag später habe ich eine Email bekommen, dass sie Umstellung nun komplett sei und ab dem Moment konnte ich mich bei Mein O2 registrieren und nun alles nutzen was ich gebucht habe. 👍🏻😊

Viele Grüße 

4 Antworten

schluej
Legende
  • July 1, 2024

Moin,

versuche das morgen noch mL mit der Registrierung! 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 7, 2024

Hi @Mitschnacker2001 ,

Willkommen in der o2 Community! Konntest du die Registrierung mittlerweile abschließen und nun auch schon o2 TV nutzen? 

Viele Grüße
Kurt

 


Hi, ja einen Tag später habe ich eine Email bekommen, dass sie Umstellung nun komplett sei und ab dem Moment konnte ich mich bei Mein O2 registrieren und nun alles nutzen was ich gebucht habe. 👍🏻😊

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 8, 2024

Hallo @Mitschnacker2001 ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass es dann mit der Registrierung und Nutzung jetzt klappt. Manchmal brauchen die Systeme im Hintergrund ein bisschen länger, während da alles auf “grün” umspringt obwohl bei dir schon alles am Laufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven