Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link zur Bestätigung meiner Mailadresse kommt nicht an

  • February 2, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich habe seit gestern O2my home.

Bei der Registrierung wurde mir mitgeteilt,  dass eine Mail an mich versendet wurde mit dem Link zur Bestätigung der Mailadresse. 

Diese kommt allerdings nicht an.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Grisu70 ,

die Email zur Bestätigung der Emailadresse folgt sicher in Kürze, das kann immer mal
ein paar Tage dauern. Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @Grisu70,

der Vertrag ist seit gestern aktiv?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 4, 2023

Hallo @Grisu70 ,

die Email zur Bestätigung der Emailadresse folgt sicher in Kürze, das kann immer mal
ein paar Tage dauern. Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria