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Lietungs ID

  • April 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo

Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag mit neuem Tarif. Der Mitarbeiter in O2 sagte mir, dass ich keine Technik brauche. 
Ich habe eine Vorwahl und eine Leitungs-ID und habe sie ihnen zweimal geschickt und noch immer keine Antwort bekommen.

Was soll ich machen?

 

Edit o2_Sven 18.04.2024/14:58: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 18, 2024

Hallo @Iko_07 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich vermute, dass es beim Mitarbeiter darum ging, dass du vielleicht keinen Techniker benötigst. Denn für einen Anschluss egal über welche Technologie brauchst du natürlich einen Router um diesen zu nutzen, und das würde ich dann im weitesten Sinne als Technik bezeichnen. Geht es dir bei deinem Anliegen denn um die Schaltung oder wann diese stattfinden soll?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 20, 2024

@Iko_07,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat?

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela