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Gelöst

LED DSL/POWER FLASHING, NO INTERNET

  • February 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Router FritzBox 7590. Der Techniker war bei mir, ich habe fritz.box konfiguriert aber die DSL LED blinkt.  Ich habe überhaupt kein Internet, können Sie einen Techniker schicken oder wie geht das?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Ciprian001,

wir haben hier in unserer o2 Community nicht wirklich die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren, teils auch deshalb, weil wir hier nicht immer sofort antworten können und eventuelle Nachfragen den Vorgang dann auch weiter verzögern.

Nutze alternativ auch gerne einmal unsere Kundenbetreuung über Chat oder WhatsApp oder, wie von @schluej schon empfohlen, den Kontakt mit unser Englisch sprachigen Kundenbetreuung. :-)

Gruß,

Lars

6 Antworten

schluej
Legende
  • February 1, 2022

Moin,

hier anrufen dann Störung melden 0800-5251378.

Ab 08:00 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Ich spreche kein Deutsch, glaubst du, du kannst mir hier helfen?


schluej
Legende
  • February 1, 2022

Moin,

den Fehler kann nur  die Hotline lösen…

Aber

O2 Service in English

Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.

089 66 66 30 08 1**german landline rates

Monday till Friday 10 am - 6 pm


o2_Lars
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hallo @Ciprian001, willkommen hier in unserder o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, du hattest dazu ja auch bereits Kontakt mit unseren Kollegen. Hier ist leider etwas mehr Aufwand erforderlich, damit der Anschluss in Betrieb genomme nwerden kann. Du hattest dazu von uns ja auch bereits eine E-Mail erhalten.

Hattest du denn in den letzten Tagen jetzt noch einmal Kontakt mit unseren Kollegen?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Hallo, ich habe keinen Strom an der DSL-Buchse, der Techniker konnte keine Verbindung herstellen, da es ein Problem mit den Kabeln gab.  Jetzt hat ein Elektriker die Leitung erneuert.  Kann ein Techniker zu mir kommen, bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin mit dem Techniker?

 

XXXXXX

Edit o2_Antje: Rufnummer und Mail-Adresse entfernt.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Ciprian001,

wir haben hier in unserer o2 Community nicht wirklich die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren, teils auch deshalb, weil wir hier nicht immer sofort antworten können und eventuelle Nachfragen den Vorgang dann auch weiter verzögern.

Nutze alternativ auch gerne einmal unsere Kundenbetreuung über Chat oder WhatsApp oder, wie von @schluej schon empfohlen, den Kontakt mit unser Englisch sprachigen Kundenbetreuung. :-)

Gruß,

Lars