Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag!



Ich brauche Hilfe. Seit 5 Monaten das Internet "schlekt". Mein Modem ist O2 6431.



Laptop hat original Win.8.1 OEM. Das Laptop verbundet mit Wlan und ein Smarthandy auch zum Modem.



Mein Problem ist: das Internet (oder das Modem) sehr langsam. Vielmal der Kontakt unterbrocht.



Immer muss ich das Modem restart und reset machen. Das Modem hat 11 Funkkanal. Ich habe von 1-12 und auto getestet ohne Erfolg.



Mein Laptop hat o2 DSL soforthilfe auch das kann mir nicht helfen. Was kann ich machen?



Von hier (https://) abgetrennt und neuen Thread erstellt.




ok.




Versuche einmal folgende Einstellung.



https://



Gruß



Stefan




Halo o2_Stefan!



Ich habe das gemacht.Funkkanal 1-12 und Auto und die Datenrate 802,11b-g-n habe ich auch ausgeprobiert ohne Erfolg. Eine Frau von o2 denkt dass das Wi-fi des Modems ist kaputt.Vielleicht.