In dem verlinkten (von dir erstellen) Thread findest du alle wichtigen Infos (danke @der Giuseppe )
Sollten die Einschränkungen weiter vorliegen ist eine Meldung bei unseren Kollegen an der Störungshotline auch immer ein guter erster Schritt, damit das ganze geprüft und dokumentiert werden kann.
Am besten vor dem Anruf eine Vorprüfung mit der o2 My Service App durchführen, alle weitere Schritten werden dort dann erklärt.
In dem verlinkten (von dir erstellen) Thread findest du alle wichtigen Infos (danke @der Giuseppe )
Sollten die Einschränkungen weiter vorliegen ist eine Meldung bei unseren Kollegen an der Störungshotline auch immer ein guter erster Schritt, damit das ganze geprüft und dokumentiert werden kann.
Am besten vor dem Anruf eine Vorprüfung mit der o2 My Service App durchführen, alle weitere Schritten werden dort dann erklärt.
Warum muss ich mich bitte bei der Störungsstelle melden wenn es hinlänglich bekannt ist, dass es ein systematisches Geschwindigkeitsproblem im Raum München gibt wie ich in dem Chat lesen kann. Ich habe SELTENST (meistens nachts um 02.00 Uhr) die Geschwindigkeit dokumentiert, die ich bezahle. Teilweise ist das Internet so langsam, dass ich noch nicht einmal einen Speedtest durchführen kann! Ich werde nun wieder einmal meine Speedtestergebnisse weiterleiten und hoffen, dass sich bis zum Vertragsende etwas tut….
Hallo @Hasimanni, herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Natürlich musst du keine Störungsmeldung aufgeben. Ohne diese kann aber nicht geprüft werden ob evtl. eine Störung bei deinem Anschluss vorliegt. Es ist also immer empfehlenswert sich mit der Störungshotline in Verbindung zu setzen und das prüfen und dokumentieren zu lassen. Viele Grüße Bianca
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