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Kündigungsbestätigung

  • January 3, 2024
  • 14 Antworten
  • 164 Aufrufe

Guten Tag,

ich benötige bitte umgehend eine Kündigungsbestätigung. 
 

50 Minuten in der Warteschleife sind nicht akzeptabel.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Lösung von Sandroschubert

Da gibt es extra auf der O2 Seite den Punkt Vettrag kündigen und trotzdem werden immer noch Wege genutzt die nicht funktionieren.

 

@SinnerLme  Nutze bitte https://info.o2online.de/kuendigung/

Nach 1-2 Tagen siehst du das in deinem Account und ein paar Tage später kommt die Bestätigung per Post.

14 Antworten

Sandroschubert
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Hallo,

Eine Kontaktaufnahme aus dem Forum heraus erfolgt nicht. Du bekommst ein paar Tage nach Kündigung eine Bestätigung per Post.

Gruß 


bs0
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  • January 3, 2024

Die erfolgte Kündigung solltest du auch im Kundenportal sehen.


  • Autor
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  • January 3, 2024

Im Portal ist das leider nicht ersichtlich.


bs0
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  • January 3, 2024

Wie und wann hast du gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

Vor einigen Tagen per Mail. 


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  • January 3, 2024

Wie das? Es gibt gar keine E-Mail-Adresse für Kündigungen oder Kundenservice.


Sandroschubert
Legende

Da gibt es extra auf der O2 Seite den Punkt Vettrag kündigen und trotzdem werden immer noch Wege genutzt die nicht funktionieren.

 

@SinnerLme  Nutze bitte https://info.o2online.de/kuendigung/

Nach 1-2 Tagen siehst du das in deinem Account und ein paar Tage später kommt die Bestätigung per Post.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

impressum@cc.o2online.de
 

Meine Mail konnte ein Berater auch einsehen aber mir keine weiteren Auskünfte zur Bearbeitung geben.

Soll die Kündigung sonst per Post oder Fax geschickt werden oder wie stellt o2 sich das in 2024 vor?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

Da gibt es extra auf der O2 Seite den Punkt Vettrag kündigen und trotzdem werden immer noch Wege genutzt die nicht funktionieren.

 

 

Weil man von einem Netzanbieter schon erwarten kann, dass Mails gelesen und bearbeitet werden.


Sandroschubert
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Dann halt nicht. Alles gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

Alles klar 😊


bs0
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  • January 3, 2024

Nutze das für die Kündigung im Jahr 2024  vorgesehene Onlineformular. E-Mails an eine falsche Adresse müssen nicht gelesen und bearbeitet werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

Nutze das für die Kündigung im Jahr 2024  vorgesehene Onlineformular. E-Mails an eine falsche Adresse müssen nicht gelesen und bearbeitet werden.

Gehört aber zu gutem Service dazu. Vielen Dank für die Antworten. 👍


o2_Cora
  • January 13, 2024

Hallo @SinnerLme

da nun ein paar Tage vergangen sind, hattest du die Kündigung zuletzt noch über einen der hier genannten Wege eingereicht? Wenn ja, ist die Kündigungsbestätigung bereits bei dir eingetroffen? 

Viele Grüße
Cora