Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kompletter ausfall von festnetz Kabel 45770

  • January 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, seit gestern 14:30 Uhr haben wir kein Internet und Festnetz mehr Zuhause.

Wann wird der Fehler wieder behoben sein?

Die Hotline sagte mir gestern das eine Störung außerhalb vorhanden ist?

Das Internet wird dringend für Home Office benötigt.

Lösung von o2_Lydia

Hallo @blackjedi ,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Derzeit ist viel los bei uns.
Funktioniert dein Anschluss wieder normal? Mir wird angezeigt, dass deine Kundendaten für Großstörungskommunikation erfasst wurden. Sobald die Störung behoben ist, bekommst du eine Info-SMS.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße
Lydia

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 30, 2024

Wann wird der Fehler wieder behoben sein?

 

Schwer zu sagen, insbesondere wenn:

 

Die Hotline sagte mir gestern das eine Störung außerhalb vorhanden ist?

 

Eine Störung wurde aufgenommen?

 

Das Internet wird dringend für Home Office benötigt.

 

Ja, scheinbar braucht das jeder. Ausfälle passieren leider, daher muss man selber für Redundanz sorgen. 


o2_Lydia
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2024

Hallo @blackjedi ,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Derzeit ist viel los bei uns.
Funktioniert dein Anschluss wieder normal? Mir wird angezeigt, dass deine Kundendaten für Großstörungskommunikation erfasst wurden. Sobald die Störung behoben ist, bekommst du eine Info-SMS.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße
Lydia