Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil wird nicht angezeigt

  • January 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 252 Aufrufe

Hallo ich habe vor 3 tagen o2 unlimited spot ohne router per chat bestellt.

In der Auftragsbestätigung war der Router dann mit drin (24,99€ monatlich)

Dann habe ich den Router raus nehmen lassen per Hotline. Dort wurde mir zugesichtert das es nun 19,99 € kosten würde. Das ist auch richtig so.

Nun ist die Karte da und ich habe sie aktiviert. Jetzt steht überall was von 39,99€.

Ich habe wieder angerufen. Mir wurde wieder versichert das ich nur 19,99€ monatlich zahle.

Jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher was auf mich zukommt würde gerne mal was schriftlich haben wo was von 19,99€ monatlich drin steht.

Bitte um Hilfe

Lösung von o2_Jan

Hallo @StaysiC,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Wenn die Buchungen so hin und her gehen, kann ich gut verstehen, wenn das alles mal kurz etwas unübersichtlich erscheint, aber das kriegen wir aufgedröselt: :relaxed:

Der Normalpreis für den o2 my Data Spot Unlimited ist tatsächlich 39,99 EUR, aber am 11.01. wurde der Kombi-Vorteil von 20 EUR für dich eingebucht, so dass du im Endeffekt wirklich die 19,99 EUR Grundgebühr zahlst. :ballot_box_with_check: Dazu wurde dir kurz darauf noch eine Info-SMS gesendet.

Kannst du die Vertragsdaten jetzt auch in deinem Mein o2 Account sehen, und ist alles so, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.

9 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • January 15, 2020

Hallo @StaysiC,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Wenn die Buchungen so hin und her gehen, kann ich gut verstehen, wenn das alles mal kurz etwas unübersichtlich erscheint, aber das kriegen wir aufgedröselt: :relaxed:

Der Normalpreis für den o2 my Data Spot Unlimited ist tatsächlich 39,99 EUR, aber am 11.01. wurde der Kombi-Vorteil von 20 EUR für dich eingebucht, so dass du im Endeffekt wirklich die 19,99 EUR Grundgebühr zahlst. :ballot_box_with_check: Dazu wurde dir kurz darauf noch eine Info-SMS gesendet.

Kannst du die Vertragsdaten jetzt auch in deinem Mein o2 Account sehen, und ist alles so, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.


o2_Jan
  • January 19, 2020

Hallo @StaysiC,

wie ist der Stand der Dinge, passt jetzt alles? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2020

Nein es wird weder in der app noch wenn ich mich am computer über den Browser anmelde angezeigt. Die SMS habe ich erhalten. 


o2_Jan
  • January 19, 2020

Hallo @StaysiC,

danke für deine Rückmeldung!
Schade, dass der Rabatt nicht angezeigt wird, aber es kann sein, dass das damit zusammenhängt, dass auch der Verbrauch zwischendurch nicht angezeigt wurde.

Bei uns im System ist der Kombi-Vorteil jedenfalls ordnungsgemäß drin. :ballot_box_with_check:

Behalte das einfach mal im Auge, und spätestens auf der Rechnung im Februar müsste der Rabatt dann auch sichtbar sein.
Falls wider Erwarten nicht, kannst du dich selbstverständlich noch einmal melden. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Sächsin
Legende
  • January 19, 2020

Hallo @StaysiC,

danke für deine Rückmeldung!
Schade, dass der Rabatt nicht angezeigt wird, aber es kann sein, dass das damit zusammenhängt, dass auch der Verbrauch zwischendurch nicht angezeigt wurde.

Bei uns im System ist der Kombi-Vorteil jedenfalls ordnungsgemäß drin. :ballot_box_with_check:

Behalte das einfach mal im Auge, und spätestens auf der Rechnung im Februar müsste der Rabatt dann auch sichtbar sein.
Falls wider Erwarten nicht, kannst du dich selbstverständlich noch einmal melden. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Bei einem Unlimited-Tarif erfolgt neuerdings eine Verbrauchsanzeige?


o2_Jan
  • January 19, 2020

Bei einem Unlimited-Tarif erfolgt neuerdings eine Verbrauchsanzeige?

Nicht unbedingt, aber die Anzeige des Verbrauchschecks an sich (dort, wo dann “Unbegrenztes Datenvolumen” steht) oder anderer Bestandteile des Mein o2 Bereichs (die durch Nachladen von Daten angezeigt werden sollen) kann gestört sein.


HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • January 19, 2020

Ja @Sächsin sogar im DSL Bereich

 

 


Sächsin
Legende
  • January 19, 2020

Ja @Sächsin sogar im DSL Bereich

 

 

Ist mir bekannt 🙂 ... der HomeSpot Unlimited ist jedoch ein Mobilfunktarif und da gibt's bei Unlimited keine Verbrauchsanzeige 😉


  • January 19, 2020

EDIT Omikron