Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kennwort-Schutz konfigurieren bei meiner o2 Box 4421

  • 5 February 2014
  • 2 Antworten
  • 2316 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Tag, ☺️

 

ich habe mal eine frage und zwar möchte ich meinen Router per Kennwort schützen allerdings wenn ich ein Häkchen auf Zugang schützen setze und ein neues Kennwort erstelle dann auf speichern gehe ist beim nächsten Router Zugangsversuche kein Kennwortschutz vorhanden. 😮

 

Also kurz gesagt mein Router lässt sich nicht per Kennwort schützen. :frowning

 

Kann mir vielleicht einer helfen für eure Antworten danke ich schonmal im Vorraus. ☺️

 

MFG

 

DarthSideous

icon

Lösung von nemesis03 5 February 2014, 17:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo DarthSideous,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Versuch es zunächst mal mit einem anderen Browser (also z.B. Internet Explorer statt Firefox).

 

Grüße

nemesis03

Benutzerebene 1
Vielen Dank hat sofort gefunzt ☺️

 

Einen schönen Tag noch

 

Gruss Darth 😆