Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Zugangsdaten zum Internetanschluss erhalten

  • August 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo, 

leider habe ich keine Zugangsdaten/Auftragsbestätigung zu meinem neuen Internetanschluss erhaltn, jedoch kommt morgen (6.8.21) der Techniker und die Hotline ist heute nicht mehr besetzt… 

Kann mir wer, evtl. vom o2 Team weiterhelfen? 

Liebe Grüße!

Lösung von blablup

Die Internetzugangsdaten werden je nach Kundenwunsch per E-Mail (PDF-Dokument) oder Brief an den Kunden verschickt, sobald ein vom Leitungsanbieter bestätigter Bereitstellungstermin vorliegt. Ggf. SPAM-Ordner prüfen. Nach der erfolgreichen Bereitstellung können sie zudem in “Mein o2” nachgelesen werden.

Bei Nutzung einer o2 Homebox kann an vielen Anschlüssen eine automatisch Einrichtung stattfinden, so dass die Eingabe der Zugangs-PIN nicht mehr erforderlich ist.

Antworten durch o2 Moderatoren dauern derzeit ca. 7 bis 14 Tage nach der letzten Antwort im Beitrag. 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 5, 2021

Die Internetzugangsdaten werden je nach Kundenwunsch per E-Mail (PDF-Dokument) oder Brief an den Kunden verschickt, sobald ein vom Leitungsanbieter bestätigter Bereitstellungstermin vorliegt. Ggf. SPAM-Ordner prüfen. Nach der erfolgreichen Bereitstellung können sie zudem in “Mein o2” nachgelesen werden.

Bei Nutzung einer o2 Homebox kann an vielen Anschlüssen eine automatisch Einrichtung stattfinden, so dass die Eingabe der Zugangs-PIN nicht mehr erforderlich ist.

Antworten durch o2 Moderatoren dauern derzeit ca. 7 bis 14 Tage nach der letzten Antwort im Beitrag. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Danke für deine Antwort. 

Ich habe nur leider keinen o2 Router und benötige die Daten daher.. wo finde ich diese bei myo2? 
Ich hoffe, ich komme morgen bei der Hotline durch ☹️


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 5, 2021

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Bereitstellung und ggf. Registrierung des Vertrags für “Mein o2” hier:
https://www.o2online.de/mein-o2/zugangsdaten/


Vilureef
Legende
  • August 5, 2021

Hallo,

dafür aber morgen die Festnetznummer hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 17, 2021

Hallo @Tanne161,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, wie ich sehe, wurden dir die Zugangsdaten noch einmal durch die Kundenbetreuung zugeschickt. Hat jetzt alles geklappt und läuft der Anschluss zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia