Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine zugangsdaten für router

  • December 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo , ich habe für diesen Donnerstag den Termin mit dem Techniker . 
meine Homebox bekam ich letzte Woche zugesandt. 
Doch eines fehlt mir , die Zugangsdaten für den Router... 

weder per Mail noch per Post habe ich oder meine Eltern sie bekommen. 
Da ich mich auch nicht bei meino2 anmelden kann , habe ich mich mit meinem alten Account angemeldet . 
ich bitte um Hilfe 

Lösung von schluej

Dann bei der Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 Anrufen.

nach der App Ansage nicht auflegen! 
es geht weiter.

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Hallo , da ich immer wieder lese das man die Zugangsdaten per Mail im Willkommensbrief zugesandt bekommt per Mail oder Post. 
leider habe ich beides nicht erhalten 

ich habe keinerlei Daten , und kann mich auch nicht bei mein o2 einloggen um diese eventuell abzurufen . Da mir die Festnetznummer fehlt . 
Technikertermin steht für diesen kommenden Donnerstag 
 

der DSL Anschluss ist auch auf einer anderen mailadresse angemeldet , habe mich jetzt von meinem alten hier angemeldet :) 

ich bitte um Hilfe 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


schluej
Legende
  • December 8, 2020

Haben die in der Post irgendetwas stehen von VoiceOver IP PIN das wäre das Passwort für die homebox 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Haben die in der Post irgendetwas stehen von VoiceOver IP PIN das wäre das Passwort für die homebox 

Nein , ich habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten , In dieser wird nichts von einer VoiceOver ip erwähnt. 


schluej
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2020

Dann bei der Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 Anrufen.

nach der App Ansage nicht auflegen! 
es geht weiter.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 14, 2020

Hallo @Samirsarina und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Donnerstag ist ja inzwischen vorbei, ließ sich denn alles soweit klären? Hat der Tipp von @schluej geholfen? Läuft jetzt alles so, wie du es erwartest? :-)

Gruß,

Lars