Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Verbindung zum Internetpovider

  • January 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit gestern Mittag haben wir auf einmal keinen Internetzugriff mehr. Natürlich haben wir schon alles probiert, zwecks Stecker ziehen, neu starten, haben die o2 Service- App runtergeladen und damit versucht das Problem zu beheben. Die App konnte nur leider unseren Router nicht aktivieren, anschließend haben wir dann bei o2 angerufen mehrmals!! Kein Durchkommen, auch heute morgen nicht. Wir sind leider ziemlich ratlos und brauchen gerade in Zeiten des Homeschoolings unser Internet.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

sorry Tippfehler in der Überschrift : Provider natürlich:D

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 27, 2021

Moin Moin,

ihr legt doch nach der Ansage das ihr die App benutzen sollt nicht etwa auf???

Nicht auflegen!!! Auch nicht dann wenn man denkt das aufgelegt wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Nein, haben wirklich lange gewartet, aber es kam dann nur Werbung


o2_Manga
  • February 6, 2021

Hallo @Jadijd 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du die Störung inzwischen erfolgreich melden? Funktioniert nun wieder alles?


Grüße