Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Neuigkeiten zur DSL Rufnummermitnahme

  • November 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir haben am Mittwoch O2 DSL bestellt und als unseren bisherigen Anbieter "KabelBW" ausgewählt um die Rufnummer Mitzunehmen. (da es 3 Auswahlmöglichkeiten für Vodafone gab).

 

Wenige Minuten später erhielten wir eine E-Mail, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir die Hotline anrufen sollen, da die Daten nicht übereinstimmen. In der Hotline wurde mir dann erklärt, dass ich "Unitymedia NRW" anstelle von "KabelBW" auswählen musste, und er dies dann für mich geändert hat. Er sagte, dass ich innerhalb von 4 Tagen eine Rückmeldung erhalten würde.

 

Mittlerweile ist es der 5. Tag seit dem Anruf, und ich habe leider immer noch nicht erfahren, ob die Rufnummermitnahme erfolgreich war oder nicht. Laut Hotline ist es immernoch „in Bearbeitung“ Haben sie die Möglichkeit, zu schauen wie weit der Auftrag bisher ist? Der Vodafone Vertrag läuft am 01.12 ab, deswegen haben wir etwas Druck :( 

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Urigurgi12. 💙

Kam heute evtl. noch eine Meldung rein?

Direkt im System nachschauen kann ich leider bei dir noch nicht, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist.

Wenn du möchtest, können wir aber in die PNs wechseln und dort alle benötigten Daten austauschen, damit wir für dich nachschauen können.

Gebe uns hier einfach kurz Bescheid. 👍

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Das wäre super! 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 8, 2023

Hallo @Urigurgi12 ,

Ich hab dir eine Privatnachricht geschickt, damit wir nach deinem Auftrag schauen können 😊

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Urigurgi12 ,

Ich habe die Privatnachrichten wieder geschlossen. Schön, dass du jetzt alle Infos zu deinem Auftrag hast 😄

Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit wieder hier melden.

LG, Rebecca