Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Internetverbindung zu Hause

  • August 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe seit 2 Wochen kein Internetverbildung zu Hause. Ich habe mehrmal zur O2 Kunden Service gegangen, keine Lösung dafür. Unter die Nummer 08005251379/ 08978797400 geht auch nicht. Ich sage mein tel. Nummer0159… sie versteht unter 0129… ich versuche mit Tastatur, mein Nummer ist nicht erkennbar. Ich versuche mit mein O2 my Service. Steht beim Untersuche Router Störung. Mein Powe/Dsl das grüne Licht blinkt nur. Wlan hat grüne Licht. Ich suche das Problem von Roter: das steht kein DSL Synchronisierung. Ich habe neue Kabel für Router gekauft. Bleibt immer noch Problem. Ich will ein Techniker vor Ort kommen zu können. Ist das zu schwer, ich will mit ein echt Mensch zu reden, ist das zu schwer. 

Lösung von schluej

Moinm

ruf die an 0800 5251378 die benötigen deine Festnetznummer.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2025

Moinm

ruf die an 0800 5251378 die benötigen deine Festnetznummer.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Thi88,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es tut mir leid, dass man dir bisher nicht helfen konnte. Wenn es bei deinem Festnetzanschluss zu Einschränkungen kommt ist unsere Störungshotline unter 0800-5251378 der richtige Ansprechpartner. Hast du dich in der Zwischenzeit mit dem Team der Störungshotline in Verbindung gesetzt und konnte man dir schon helfen?
Liebe Grüße Bianca