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Keine Internetverbindung trotz bestehender DSL-Verbindung - Werksreset ohne Erfolg

  • March 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein bisheriger “Arbeits”tag:

 

  • telefonische Hotline: der Bot weisst mehrmals mich ab "Wir können Ihnen derzeit nicht helfen. Töööö mit ö" hab da aber noch kein Problem geschildert
  • O2-Chat: Setzen Sie den Router auf Werkseinstellungen zurück und geben Sie die Zugangsdaten erneut ein --> Sende Ihnen die Daten per mail zu --> nichts bekommen, aber Zugangsdaten gefunden. Gemacht, getan ---> Problem besteht weiterhin
  • O2-Whatsapp: nachdem ich endlich herausgefunden habe, dass ich für einen Mitarbeiter nicht Mitarbeiter sondern “Mitarbeiter” eingeben muss, wird mir mitgeteilt, dass der Service derzeit nicht angeboten wird, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden… 

Das es mal Probleme geben kann steht ausser Frage, aber das was sich mir hier heute an Service bietet ist schlicht ungenügend und dem Kunden ggü. beleidigend!

 

Vielleicht findet sich ja hier ein Kundenorientierter Mitarbeiter, welcher mir sagen kann, was derzeit das Problem ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 18, 2021

Die 0800er Störhotline konnte nicht helfen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Weder auf der 0800er noch auf der 089er bin ich über den Bot hinausgekommen.

 

Ich habe nun ein drittes Mal die Zugangsdaten eingegeben und diesmal konnte sogar eine Internetverbindung hergestellt werden. Bin mal gespannt ob es nun dabei bleibt oder ob ich in naher Zukunft wieder hier lande.

 

Sollte jmd einen Haken gesetzt haben, vielen Dank :)


bielo
Legende
  • March 18, 2021

Was hat der Bot denn gesagt?

 

 

Sollte jmd einen Haken gesetzt haben, vielen Dank :)

Nicht aufgrund deines Eintrages hier.


schluej
Legende
  • March 18, 2021

Wie blinken den die LED für DSL und Internet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Was hat der Bot denn gesagt?

 

 

Sollte jmd einen Haken gesetzt haben, vielen Dank :)

Nicht aufgrund deines Eintrages hier.

Der Bot hat gesagt “Leider kann Ihnen hier nicht weitergeholfen werden”

 

Wie blinken den die LED für DSL und Internet?

Als das Problem bestand leuchtete lediglich die INFO-Leuchte dauerhaft rot → Über 1h keine Internetverbindung. Ansonsten normales Dauerleuchten bei POWER/DSL und WLAN


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

Hallo @Crus,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Ich hatte dir schon hier mitgeantwortet. Aktuell ist dein Anschluss wieder online, es scheint sich hier um eine kurze Beeinträchtigung gehandelt zu haben. Ich hoffe, jetzt läuft alles wieder zu deiner Zufriedenheit.

 

Viele Grüße

Giulia